Skip to content

Bosnien überholt Oberrad durch Sieg im Stadtduell

By | Published | Keine Kommentare

Durch einen 3:1 (1:0)-Sieg im Stadtduell der beiden Verbandsliga-Absteiger hat sich der SV BKC Bosnien in der Gruppenliga Frankfurt West wieder vor die Spvgg. 05 Oberrad geschoben. Beide Teams waren durch die Pokalspiele unter der Woche etwas geschlaucht. 
Der Bosnier Cazim Burzic (Mitte) am Mittwoch im Pokalspiel gegen Bornheim. Foto: Mithat Gürser.  
SV BKC Bosnien – Spvgg. 05 Oberrad 3:1 (1:0)

Das Duell der beiden Verbandsliga-Absteiger ging trotz der Regenfälle auf dem Rasenplatz an der Ackermannwiese über die Bühne. Stürmer Hamza Reko brachte die Bosnier auf die Siegerstraße (13./55.), die sich auch durch Luca Longhitanos 2:1 (63.) nicht aus der Ruhe bringen ließen.

„Wir waren konsequenter“ (Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic)

Als der Oberräder Keeper Leon Josipovic in der Nachspielzeit bei einem Eckball mit vor gelaufen war, drückte Semir Mulalic einen Schussversuch aus der eigenen Hälfte über die Linie (90.+2). „Oberrad war dominant, hatte mehr Ballbesitz. Wir waren konsequenter“, so BKC-Pressesprecher Admir Malohodzic. In der Nachspielzeit gab es auf jeder Seite noch je eine Gelb-Rote Karte. 

Schiedsrichter: Keine Angabe. Zuschauer: 95.
Tore: 1:0, 2:0 Hamza Reko (13./55.), 2:1 Luca Longhitano (63.), 3:1 Semir Mulalic (90./+2).   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert