Skip to content

Seckbach gelingt wichtiges 4:2 in Usingen

By | Published | Keine Kommentare

Die FG Seckbach scheint auf einem guten Weg zu sein, in der Gruppenliga Frankfurt West auch im elften Jahr der Klassenzugehörigkeit den Abstieg in die Kreisoberliga Frankfurt zu verhindern. Im Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Usinger TSG gelang dem Team von Trainer Manuel May ein wichtiger 4:2 (1:1)-Sieg. 
Die FG Seckbach hatte in Usingen erneut Grund zur Freude. Foto: Maikel Fuhrmann.  
Usinger TSG – FG Seckbach 2:4 (1:1)

Seckbach konnte durch den Auswärtssieg an den Muckenäckern den Rückstand auf die davor platzierten Usinger auf zwei Zähler verkürzen und hat noch ein Spiel weniger absolviert. Obwohl Usingen schnell durch Ali Osman in Führung ging (17.), blieb Seckbach im Spiel und glich Selunden vor der Pause durch Wataru Murata aus (45.).

Matchwinner Denck 

Kurz nachdem Usingen durch Fabio Pinto da Silva das 2:1 erzielt hatte (58.), flog UTSG-Akteur Ivan Vidovic wegen wiederholten Foulspiels vom Platz (59.). Die Gäste nutzten die Überzahl aus und glichen durch Maximilian Waas aus (65.). In der Schlussphase avancierte Armin Denck zum Seckbacher Matchwinner. Seine beiden Tore bescherten dem Team von Spielertrainer Manuel May neue Hoffnung im Abstiegskampf (81./90.).

Schiedsrichter: Nils Dyck (Wetzlar). Tore: 1:0 Ali Osman (17.), 1:1 Wataru Murata (45.), 2:1 Fabio Pinto da Silva (56.), 2:2 Maximilian Waas (64.), 2:3, 2:4 Armin Denck (79./90.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert