Skip to content

Seckbach springt auf Rang elf

By | Published | Keine Kommentare

Mit dem 4:2-Sieg über den FV Stierstadt verbesserte sich die FG Seckbach in der Gruppenliga Frankfurt West auf den elften Tabellenplatz und kann in den beiden verbleibenden Partien noch weiter Boden gut machen.

Die Blau-Weißen Seckbacher bleiben Gruppenliga-„Dino“. Foto: Jörg Schulz.

FG Seckbach – FV Stierstadt 4:2 (1:2)

Die Gastgeber rückten durch den Heimsieg schon auf den elften Rang vor und konnten die Gäste aus dem Oberurseler Ortsteil überholen. Dabei hatte zunächst Stierstadt durch Finn Prywer (2.) vorne gelegen. Nach dem Ausgleich durch Wataru Murata (23.) gingen die Gäste durch Aleksandar Mastilovic (30.) erneut in Führung (30.).

„Die Zuschauer haben das schöne Wetter und das schöne Spiel genossen“ (Seckbachs Spielertrainer Manuel May)

Nach dem Seitenwechsel nutzten die Gastgeber die Räume auf dem großen Rasenplatz und glichen durch Jannis Wendlandt aus (58.). Ein Eigentor von Levi Ofoe (67.) brachte die Frankfurter auf die Siegerstraße (67.), ehe Taiki Keda (69.) alles klar machte. „Die Zuschauer haben das schöne Wetter und das schöne Spiel genossen“, freute sich Seckbachs Spielertrainer Manuel May.

Schiedsrichter: Fabian Boy (SV Ober-Mörlen). Zuschauer: 130.

Tore: 0:1 Finn Prywer (2.), 1:1 Wataru Murata (23.), 1:2 Aleksandar Mastilovic (30.), 2:2 Jannis Wendlandt (58.), 3:2 Levi Ofoe (67./Eigentor), 4:2 Taiki Keda (69.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert