Skip to content

Kalbach auf dem Weg nach oben nicht zu stoppen

By | Published | Keine Kommentare

Der FC Kalbach ist in der Gruppenliga Frankfurt West auf dem Weg in die Relegation zur Verbandsliga Süd offenbar nicht zu stoppen. Die Mannschaft von Trainer Aaz-Dine Zarioh gewann am Sonntag beim 1. FC-TSG Königstein deutlich mit 6:1 (3:1) und kann mit zwei weiteren Siegen das Relegations-Halbfinale gegen den Vizemeister der Ost-Staffel (aktuell Kickers Obertshausen) aus eigener Kraft erreichen.

Die Kicker des FC Kalbach stehen vor dem Einzug in das Relegations-Halbfinale. Foto: Mithat Gürser.  

1. FC-TSG Königstein – FC Kalbach 1:6 (1:3)

Die Kalbacher begannen gut auf dem kleinen Kunstrasenplatz am Königsteiner Kreisel und gingen durch Marc Janke in Führung (9.).

Den Gastgebern gelang aber der Ausgleich durch Aaron Michael Schlünz (17.).

Harrabi trifft volley

Die Gäste konnten sich auch in dieser Partie auf ihren Torjäger Achraf Gara Ali verlassen. Saisontreffer Nummer 46 brachte das 2:1 für das Team von Trainer Aaz-Dine Zarioh ein (27.). Dann konnte Ricardo Harrabi mit einem Volleyschuss für den Pausenstand sorgen (41.).

Amin Asli (50.), Moritz Uppenkamp (82.) und Gara Ali mit seinem 47. Tor (88.) sorgten für den Kantersieg. „Das Spiel war sehr laufintensiv. Nach dem 4:1 war die Gegenwehr gebrochen“, sagte Kalbachs Sportlicher Leiter Manfred Meyer.

Schiedsrichter: Pascal Borck (Stockheim). Zuschauer: 60.

Tore: 0:1 Marc Janke (9.), 1:1 Aaron Michael Schlünz (17.), 1:2 Achraf Gara Ali (27.), 1:3 Ricardo Harrabi (41.), 1:4 Amin Asli (50.), 1:5 Moritz Uppenkamp (82.), 1:6 Achraf Gara Ali 888.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert