By Pedro | Published | Keine Kommentare
Trotz drei Klassen Unterschied hielt der A-Ligist das Spiel 40 Minuten lang offen. Min Jae Kim brachte Bornheim nach wenigen Sekunden in Führung (1.). Pascal Hubbuch glich aus (13.).
Mit dem Tor von Teklu Tewelde (40.) ging der Verbandsligist mit 2:1 in die Pause. Im zweiten Abschnitt wurde es einseitig. Bela Schuster (49.), Pau Babot (53.), Mohamedelamin Camara (69.), Joel Tewelde (76.) und Kim (81.) trafen noch für den Titelverteidiger.
„Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet“ (TSG 51-Trainer Christian Balzer)
Bei den Gästen wurde Torhüter Gianluca Colombo in der 78. Minute als Feldspieler eingewechselt. Zwischen den Pfosten stand Jonathan Höser. TSG 51-Trainer Christian Balzer war mit dem 1:7 zufrieden: „Wir hatten unsere Chancen. Benedikt Burger stand alleine vor dem Torwart und macht das Ding nicht rein. Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet und haben die meisten Gegentore durch individuelle Fehler kassiert.“
Balzer würde sich eine Änderung im Pokalmodus wünschen und schlug vor: „Die Vereine bis zur Kreisoberliga sollten erst unter sich bleiben und die Klubs ab der Gruppenliga erst in Runde drei einsteigen.“
Schreibe einen Kommentar