By Pedro | Published | Keine Kommentare
Aufgrund von Personalausfällen standen SVH-Trainer Rocco Conti nur 13 Spieler zur Verfügung. Besonders in den Blickpunkt spielte sich Stürmer David Kollig, der schon in der 3. Spielminute zur Führung der diesmal in den alten „Sky“-Trikots angetretenen Gastgeber traf.
Christopher Soluk glich nach einer Ecke für Rödelheim II aus (15.). Bis zur Halbzeit waren dann schon klare Verhältnisse geschaffen, denn der konsequente Kollig markierte das 2:1 (25.) und Marc Schäfer erhöhte wenig später (28.).
Nachdem Elias Fannich zum 4:1 traf (41.) krönte Kollig mit dem Halbzeitpfiff seine Leistung mit dem dritten Treffer an diesem Nachmittag (45.). Nach dem Seitenwechsel konnte sich der neue Torhüter Niklas Lauer gleich in einer Szene zweimal auszeichnen. Die erhaltene Spielpraxis führt nachhaltig zu einer Formverbesserung. Viel passierte dann im zweiten Abschnitt nicht mehr, außer das der eingewechselte Musa Cimen den Endstand kurz vor Schluss besorgte (86.).
Für kommenden Sonntag hat Conti ein Auswärtsspiel im Kreis Groß-Gerau beim B-Ligisten SSV Raunheim vereinbart (15 Uhr). Rödelheim II spielt am 18. Februar bei der DJK Schwarz-Weiß Griesheim II wieder um C-Liga-Punkte. Ein weiteres Testspiel ist bislang noch nicht eingetragen.
Schreibe einen Kommentar