Skip to content

Tempo zeigt in Kalbach seine Klasse

By | Published | Keine Kommentare

Im Duell des letztjährigen gegen den wohl zukünftigen Kreisoberliga-Meister unterlag der FC Kalbach im Testspiel am Sonntag dem FC Tempo mit 1:2 (1:1).
Tomislav Stekovic (am Ball) erzielte den Ausgleich für Tempo. Foto: Mithat Gürser.
 
FC Kalbach – FC Tempo 1:2 (1:1)

Torjäger Achraf Gara Ali traf Sekunden nach dem Anpfiff zur Führung des Gruppenligisten. Danach hatten die Gastgeber Chancen im Minutentakt und verpassten eine deutlichere Führung.

Marc Janke und Ricardo Harrabi schieden auf Kalbacher Seite nach Foulspielen von Gästeakteuren verletzt aus. Kurz vor der Pause glich Tomislav Stekovic für die Serben aus (45.).

„Ein sehr gutes Vorbereitungsspiel“ (Tempos Trainer Denis Milanovic)

Den Siegtreffer des Kreisoberliga-Tabellenführers markierte Bojan Miljus (78.). „Tempo spielte gewohnt körperbetont. Ich gönne ihnen den Aufstieg. Sie haben es verdient, höher zu spielen“, lobte Kalbachs Sportlicher Leiter Manfred Meyer.

Tempos Trainer Denis Milanovic bewertete die Partie als „sehr gutes Vorbereitungsspiel. Zwei sehr gute Mannschaften mit viel Tempo und guten Zweikämpfen. Schade, dass sich Ricardo Harrabi verletzt hat. Wir sind froh, gegen so eine gute Mannschaft nur ein Tor kassiert und nicht so viel zugelassen zu haben.“ 

Schiedsrichter: Arun Singh Ghotra (Frankfurt). Zuschauer: 20.
Tore: 1:0 Achraf Gara Ali (1.), 1:1 Tomislav Stekovic (45.), 1:2 Bojan Miljus (78.).  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert