Mitte-Verbandsligist SV Zeilsheim und Trainer Max Martin gehen ab sofort getrennte Wege, wie aus einer Pressemitteilung des Sportvereins aus dem Frankfurter Westen hervor geht.
Fast genau zwei Jahre war Max Martin beim SV im Amt. Nun hat sich der Fußball-Verbandsligist von seinem Trainer getrennt. „Die Mannschaft stand nicht mehr hinter Max Martin und auch unsere Erwartungshaltung war eine andere“, kommentierte Peter Strauch, der Vorsitzende des SV die Entscheidung der Vereinsführung.
Als Interimslösung wird zunächst Co- Trainer Selim Aljusevic, die mannschaftliche Führung übernehmen. Unterstützt wird er von Athletik-Trainer Armando Aguirre. „Wir hoffen, dass sich mit dieser Maßnahme die Leistung der Mannschaft wieder stabilisiert“, fuhr Strauch fort. Dass Martin den ehemaligen Hessenligisten nicht in der Saison 2021/2021 vor dem Abstieg retten konnte, störte die Verantwortlichen nicht.
„Grüne“ überwintern auf 8. Tabellenplatz
In der folgenden Verbandsliga-Saison wurde der SV „nur“ Sechster. Diesen Sommer bekam Martin viele Transferwünsche erfüllt, dennoch konnte er die schwankenden Leistungen seines Teams nicht abstellen. Es verfestigte sich der Verdacht, dass die Mannschaft nicht mehr zu 100% hinter ihrem Trainer steht.
Die „Grünen“ überwintern auf dem achten Tabellenplatz und wollen möglichst das Feld von hinten aufräumen. Acht Punkte auf den 2. Tabellenplatz ist allerdings ein dickes Brett, das gebohrt werden muss.
Schreibe einen Kommentar