By Manfred | Published | Keine Kommentare
Die Bosnier waren noch enttäuscht über den vergangenen Mittwoch, wo man fährlässig einen 3:0-Vorsprung noch aus den Händen gab und 3:3 spielte. Auch gegen den Tabellenletzten FC Olympia Fauerbach begann man sehr gut und ging in der 24.Minute durch Amer Ibrimisovic mit 1:0 in Führung. Bereits fünf Minuten später erzielte Husejn Mevkic das 2:0, und wieder ging man mit einem beruhigenden Ergebnis in die Pause.
Bosniens zum Jahresende ausscheidender Trainer Miki Vucenovic muss wohl in der Kabine die richtigen Worte gefunden haben, denn auch nach der Pause dominierte seine Mannschaft weiter das Spiel und erhöhte schon in der 47.Minute durch Denis Hadzimusic auf 3:0. Diesmal gaben sich die Bosnier mit dem Ergebnis nicht zufrieden und drückten den Gegner weiter in die Defensive, nach 58.Minuten erzielte Dejan Misic das 4:0. Der Gegner aus Fauerbach war an diesem Nachmittag ohne Chance, sie ließen in der 63.Minute sogar einen Elfmeter durch Paul Wischtak aus, den Bosniens Torwart Florian Sieler entschärfen konnte. So konnten die Gastgeber in der 72.Minute durch den zweiten Treffer von Dejan Misic noch auf 5:0 erhöhen. In der 80.Minute wechselten beide Mannschaften dann das Geläuf, aufgrund der einsetzenden Dunkelheit brachte man die Partie auf dem angrenzenden Kunstrasenplatz unter Flutlicht zu Ende.
Mit dem dritten Sieg in vier Spielen untermauerten die Bosnier ihren sechsten Tabellenplatz, mit 34 Punkten ist in der engen Liga nach oben, aber auch nach unten noch alles möglich. Am nächsten Wochenende beendet der SV BKC Bosnien das Jahr 2023 mit einem Heimspiel gegen die zur Zeit in guter Form befindlichen FG Seckbach.
Schreibe einen Kommentar