By Manfred | Published | Keine Kommentare
Der FC Tempo musste im Vergleich zum Spiel am letzten Wochenende auf fünf Stammspieler verzichten, drei Spieler fehlten wegen ihrer gelb-roten Karten aus dem letzten Spiel. Es entwickelte sich beim Türkischen SV Bad Nauheim ein sehr einseitiges Spiel, die Gastgeber gingen bereits in der 10.Minute durch Noah Pölitz mit 1:0 in Führung und legten in der 21.Minute nach, Luis Raul Kundel Vazquez erhöhte auf 2:0. Die Gäste vom FC Tempo hatten nicht viel entgegenzusetzen und verloren in der 40.Minute Dejan Matijevic durch eine gelb-rote Karte. Das nutzten die Gastgeber noch vor der Pause zum 3:0 durch Ayoub Groulla.
In der zweiten Halbzeit drückten die in Überzahl spielenden Bad Nauheimer weiter auf das Tor des FC Tempo, aus einer Vielzahl von Chancen ergaben sich dann noch zwei weitere Tore, erneut Noah Pölitz in der 50.Minute und Abdul Baki Özisli in der 68.Minute erhöhten zum Endstand von 5:0. Tempos Sportlicher Leiter Zoran Marcetic sagte nach dem Spiel: „Gegen eine starke Bad Nauheimer Mannschaft konnten wir heute nicht mithalten und waren auch wegen der vielen Ausfälle ein verdienter Verlierer.“
Nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folge rutscht der FC Tempo in der Tabelle weiter ab, mit jetzt 28 Punkten liegt man auf dem 12.Tabellenplatz nur einen Platz und einen Punkt vor dem Relegationsplatz. Am nächsten Wochenende steht zum Abschluss vor der Winterpause noch ein wichtiges Spiel an, man erwartet den Tabellenvierzehnten SV Gronau zu einem wichtigen Spiel und hofft mal wieder auf drei Punkte.
Schreibe einen Kommentar