By Manfred | Published | Keine Kommentare
Wenn der Tabellenzweite am 15.Spieltag beim abgeschlagenen Schlusslicht antritt, kann man eigentlich nur verlieren. Doch die Spvgg. 05 Oberrad tat, was man als Favorit tun muss, und erspielte eine soliden Sieg. Schon früh sorgten die Favoriten aus Frankfurt für klare Verhältnisse, Milan Matijevic erzielte bereits in der vierten Minute die beruhigende 1:0-Führung. Nach einer Chance in der 20.Minute für Fauerbachs Stürmer Dominique Ware, die 05-Torwart Filip Stojikovic parieren konnte, erzielte im Gegenzug Yannick Seith aus dem Getümmel heraus das 2:0 für die Gäste. Danach spielten die Oberräder nach Ausssae von Trainer Josip Coric „ihren Stiefel herunter“ und erzielten mit dem Halbzeitpfiff erneut durch Milan Matijevic das 3:0.
Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt, die Spvgg. Oberrad wechselte insgesamt fünfmal, damit, so Trainer Coric, „alle Spieler Spielzeit bekommen“, und der Gastgeber aus Fauerbach schwächte sich in der 68.Minute selber, als Stürmer Dominique Ware vom Schiedsrichter die rote Karte gezeigt bekam. Trainer Coric war mit dem Auftritt seiner Mannschaft sehr zufrieden.
Durch den Punktverlust vom Türkischen SV Bad Nauheim erklomm die Spvgg. 05 Oberrad am 15.Spieltag wieder die Tabellenspitze und hat am nächsten Sonntag gegen den SKV Beienheim die Gelegenheit, den ersten Platz zu bestätigen.
Schreibe einen Kommentar