By Manfred | Published | Keine Kommentare
Die FG Seckbach bleibt weiter in der Nähe der Abstiegsplätze, gegen den Türkischen SV Bad Nauheim war man letztendlich chancenlos. Auch wenn die Seckbacher in der ersten Hälfte gut dagegenhielten, Torchancen waren dennoch Mangelware. Mit einem Distanzschuss erzielte dann Luiz Raul Kundel Vazquez in der 28.Minute die Führung für die favorisierten Gäste, mit dem 1:0 für Bad Nauheim ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause wollte der Türkische SV die Vorentscheidung, und es war Noah Pölitz, der mit seinen beiden Toren in der 53. und 60.Minute für Ruhe in den Reihen der Gäste sorgte. Luis Raul Kundel Vazquez sorgte dann mit seinem zweiten Tor in der 65.Minute für die endgültige Entscheidung. Die Seckbacher ließen sich aber nicht hängen und wollten unbedingt den Ehrentreffer. Es war dann Florian Schuberth mit seinem 11.Saisontor, der die Seckbacher beim 1:4 wenigstens einmal jubeln ließ.
Seckbachs Spielausschuss-Vorsitzender Jo Nareike sagte nach dem Spiel: „Glückwunsch an Bad Nauheim, es war ein verdienter Sieg, wenn auch vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch. Wir sind nicht wirklich unzufrieden mit unserem Spiel, konnten aber in der zweiten Halbzeit die offensive Qualität des Gegners nicht mehr weg verteidigen.“
Am nächsten Wochenende sind die Seckbacher zu Gast bei der SG Ober-Erlenbach und sollten möglichst etwas Zählbares vom Tabellensechzehnten mitbringen, um nicht in den Abstiegsstrudel gerissen zu werden.
Schreibe einen Kommentar