By Manfred | Published | Keine Kommentare
Im Spitzenspiel empfing der Türkische SV Bad Nauheim den FC Kalbach und in der ersten Halbzeit entwickelte sich auch ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Gäste mehr Ballkontakte hatten. Aus dem Nichts heraus fiel dann in der 28.Minute das Führungstor für die Gastgeber, Arif Mustafa Karakoc erzielte in der 28.Minute das 1:0. Von da an waren die Bad Nauheimer etwas agiler und besser im Spiel, bis zur Halbzeit blieb es dann bei der knappen Führung.
Die entscheidende Situation der Partie spielte sich dann in der 71.Minute ab, nach einem Steckpass stand Kalbachs Aleksej Radulaski frei vor dem Torwart und scheiterte, fast im Gegenzug kamen die Gastgeber nach einem Einwurf der Kalbacher und unzureichender Klärung zum 2:0 durch Luis Raul Kundel Vazquez. Damit war das Spiel entschieden, denn mit dem 0:2 statt dem möglichen Ausgleich gingen die Köpfe runter bei den Gästen. sie machten hinten auf und kassierten noch zwei Tore durch Abdul Baki Özisli in der 75.Minute und Ahmet Öztürk in der 86.Minute. Kalbachs Trainer Aaz-Fine Zarioh meinte nach dem Spiel: “ Das Ergebnis spiegelt nicht den Verlauf wieder, das 1:1 hätte uns sehr gut getan. Bad Nauheim profitierte von unseren Fehlern, vielleicht haben sie es auch etwas mehr gewollt.“
Am nächsten Sonntag erwartet der FC Kalbach den Tabellensechzehnten SG Ober-Erlenbach und hofft, den Abstand von drei Punkten zum Tabellenführer verkürzen zu können.
Schreibe einen Kommentar