By Manfred | Published | Keine Kommentare
Der SV BKC Bosnien kann auch in Unterzahl Spiele gewinnen. Das Spiel beim 1.FC-TSG Königstein begann furios, denn Secouba Diatta konnte in der 7.Minute mit seinem 8.Saisontor die Bosnier früh mit 1:0 in Führung bringen. Doch postwendend kam der Schock, als Verteidiger Linus Krakow in der 8.Minute nach einer Notbremse von Schiedsrichter Leon Reuben die rote Karte gezeigt bekam. Das bedeutete knapp 82 Minuten in Unterzahl, doch der SV BKV Bosnien ließ sich nicht beirren und kam in der 27.Minute durch ein Tor von Eledin Jasic zum 2:0, erst danach wechselte Bosniens Trainer den ersten Spieler ein. Der 1.FC-TSG Königstein witterte nach dem schnellen 1:2 durch Nico Grill in der 30.Minute Morgenluft, doch die Gäste spielten weiter souverän und brachten die knappe Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit waren es weiterhin die Bosnier, die trotz Unterzahl das Spiel bestimmten, in der 60.Minute erhöhte Evedin Mujkic sogar auf 3:1 und brachte noch mehr Ruhe in das Spiel. Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic sagte, „man habe dem Team angemerkt, dass die sieben Stammspieler, die die letzten beiden Spiele wegen Urlaubs verpasst hatten, wieder eingesetzt werden konnten.“ Malohodzic lobte sein Team, dass „ein sensationelles Spiel gemacht habe, hervorragend gekämpft, clever gespielt mit tollen Spielzügen und auch verdient gewonnen.“ Begeistert war Bosniens Pressesprecher auch vom 4:1 in der zweiten Minute der Nachspielzeit, als der eingewechselte Edin Mevkic einen Ball volley nahm und im Winkel versenkte.
Am nächsten Sonntag empfangen die Bosnier im Derby die Spvgg. Oberrad. zwei Mannschaften, die in den Kampf um die Tabellenspitze eingreifen können.
Schreibe einen Kommentar