Skip to content

Bornheim mit spätem Remis gegen Fehlheim

By | Published | Keine Kommentare

Die SG Bornheim/Grün-Weiss zeigte ein gutes Spiel gegen den VfR Fehlheim, ließ aber viele Chancen ungenutzt und musste froh sein, kurz vor Schluss noch den Ausgleich zum 1:1 erzielen zu können.

Mohamedelamin Camara war es vorbehalten, den späten Ausgleich gegen den VfR Fehlheim zu markieren. Foto: Andre Sturmeit

SG Bornheim/Grün-Weiss – VfR Fehlheim 1:1 (0:0)

Auf Niederlage und Sieg gegen die beiden Ober-Rodener Teams folgte diesmal das Heimspiel der SG Bornheim/Grün-Weiss gegen den VfR Fehlheim, und es war eines der besseren Spiele der Grün-Weissen. Bis Minute 25 war es noch ein ausgeglichenes Spiel, ab diesem Zeitpunkt nahm Bornheim das Heft in die Hand und spielte sich gute Chancen heraus, leider fehlte der richtige Abschluss. Einen Kopfball von Syvler Kadrijaj konnte Fehlheims Torhüter Andres Ries gerade noch auf der Linie entschärfen. Bei 3 oder 4 Situationen gab es aus Sicht der Bornheimer diskussionswürdige Abseitsentscheidungen, als schnell in die Spitze gespielt wurde. 

In der zweiten Halbzeit war Bornheim auch wieder gut im Spiel, nach einer Unachtsamkeit im Mittelfeld erhielt der Fehlheimer Percy Felix in der 55.Minute einen Steckpass und ließ Bornheims Torwart Jonathan Höser keine Chance, das 1:0 für Fehlheim war zu diesem Zeitpunkt glücklich. Die Bornheimer blieben weiter ruhig und spielten guten Fußball, ein Elfmeter nach einem vermeintlichen Foul an Lukas Knell wurde den Gastgebern versagt. Und die Bornheimer sind bekannt dafür, dass sie bis zuletzt an ihre Chance glauben, und so war es Mohamedelamin Camara, der in der 87.Minute das umjubelte 1:1 erzielte. GW-Trainer Sascha Volk meinte nach dem Spiel: „wir haben in letzter Zeit auch mal nicht so gute Spiele noch gewonnen, da muss man nach einem guten Spiel auch mal mit einem 1:1 leben.“

Am 13.Spieltag geht es für die SG Bornheim/GW jetzt zum Topspiel zum ungeschlagenen Tabellenführer aus Unter-Flockenbach, gespielt wird bereits am Samstag. 

Schiedsrichter: Dennis Jantz (1.SC Kohlheck). Zuschauer: 150.

Tore: 0:1 Percy Felix (55.), 1:1 Mohamedelamin Camara (87.)

Die Bilder der Fotogalerie kommen vom GW-Fotografen Andre Sturmeit, vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert