By Pedro | Published | Keine Kommentare
Hatte es gegen die Mannschaft aus dem Landkreis Offenbach in der Vorsaison keine Gegentreffer gegeben, so waren es diesmal zwei. Das Chancenverhältnis sprach zwar eindeutig für die Männer von SCD-Coach Gültekin Cagritekin, doch was nützt eine solche Statistik, wenn man am Ende genauso viele Tore wie der Gegner erzielt hat? Nichts, denn es stand mal wieder ein Remis zu Buche und damit kommt Dortelweil nur kleine Schritte voran.
„Wir haben zwei Punkte verloren“, konstatierte Co-Trainer Stefan Geppert, „die fehlende Effektivität“ habe dazu geführt. Osman Deniz besorgte in der 27. Minute auf Querpass von Elton Mensah das 1:0 für den Gast. Per Freistoß konnte Leon Günther im zweiten Durchgang ausgleichen (56.). Durch einen Konter ging Rodgau durch Elton Mensah noch mal in Führung (71.), doch der eingewechselte Nico Gasch köpfte eine Günther-Ecke zum 2:2 ein (77.).
Bereits am Freitagabend ist der SC Dortelweil beim neuen Tabellenzweiten, dem Fusionsgebilde der DJK Sportfreunde Bad Homburg, zu Gast. Anstoß ist um 20 Uhr am Wiesenborn.
Schreibe einen Kommentar