By Pedro | Published | Keine Kommentare
Selbst mit einigen Leihgaben aus dem Verbandsliga-Kader von Leuten wie Ben Schwarz, Jannis Schwarz oder Bela Schuster, die zuletzt oben nicht gespielt haben sowie Stürmer Nick Wehrheim konnte der Gast von der Lärchenstraße nicht bezwungen werden. Die Führung durch Jannis Schwarz (38.) glichen die Gäste in der 55. Minute aus. Bei der Heimführung kam ein tiefer flacher Ball hinter die Abwehrkette, Schwarz verlud den Torwart und schob ein.
Einen Spielaufbaufehler der Bornheimer in der Abwehrkette bestrafte Griesheim Tariks Torjäger Ahmet Keser mit dem 1:1. „Vom Spielverlauf her war das Remis gerecht. Chancen gab es auf beiden Seiten. Wir hatten leider nicht so viele wie sonst. Wir hatten Schwierigkeiten uns durch zu kombinieren, weil Tarik sehr tief, gut und eng verteidigt hat. Wir haben keine Lösungen gefunden, deswegen leistungsgerechtes Unentschieden vom Spielverlauf. Wir sind natürlich mit fünf Punkten aus vier Spielen nicht zufrieden“, sagte SGB-Trainer Lucas Milbredt.
„Da müssen wir von Woche zu Woche schauen, dass wir grundsätzlich Punkte holen und im besten Fall demnächst eine Serie zu starten“ (Bornheim II-Trainer Lucas Milbredt)
„Leider sind wir noch nicht auf dem Niveau des Vorjahres, wo wir fußballerisch waren. Das hängt natürlich auch mit den vielen Neuzugängen zusammen. Die jungen Spieler müssen sich erst einspielen. Da müssen wir von Woche zu Woche schauen, dass wir grundsätzlich Punkte holen und im besten Fall demnächst eine Serie zu starten“, analysierte Milbredt.
Am Sonntag (13 Uhr) stellt sich Spitzenreiter FC Croatia an der Seckbacher Landstraße vor (13 Uhr). Griesheim Tarik empfängt um 15.30 Uhr den FC Gudesding.
Schreibe einen Kommentar