By Manfred | Published | Keine Kommentare
Der SV BKC Bosnien hatte am 6.Spieltag bereits sein viertes Heimspiel und wollte auch gegen den FC Karben ungeschlagen bleiben. Dies gelang den Gastgebern nach einer guten ersten Halbzeit, auch wenn es zum Schluss noch spannend wurde.
Die Bosnier kamen gut in die Partie und erzielten bereits in der 8.Minute durch Safet Mujkic das frühe 1:0, das der Mannschaft Sicherheit gab, die in der Startelf fünf angeschlagene Spieler zu verzeichnen hatte. Nachdem man weitere zwei gute Chancen u.a. durch Adis Hasecic ausgelassen hatte, kam man mit dem Pausenpfiff durch Secouba Diatta zur 2:0-Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit versuchte man dann, das Spiel zu verwalten und die Karbener waren nun am Drücker. Nachdem Topscorer Adis Hasecic angeschlagen ausgewechselt werden musste, erzielten die Karbener in der 63.Minute durch Florian Kurtz den Anschlusstreffer zum 1:2. Ein Freistoß für Karben prallte von der Mauer ab, den Nachschuss schoss Kurtz mit Hilfe des Innenpfostens ins Tor. Die Gäste hatten Blut geleckt und übernahmen noch mehr die Initiative, doch die Bosnier ließen nichts mehr anbrennen und spielten den Sieg souverän nach Hause. In der 90.Minute erhielt der Bosnier Hassan Quassini nach Beleidigung eines Gegenspielers die rote Karte.
Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic sagte: „Das 2:1 geht in Ordnung, obwohl es ein umkämpfter Sieg war.“ Er lobte die gute kämpferische Leistung des Teams. Am nächsten Wochenende geht es für den SV BKC Bosnien zum FV Stierstadt.
Die Bildergalerie wurde von Jörg Schulz zur Verfügung gestellt.
Schreibe einen Kommentar