By Manfred | Published | Keine Kommentare
Die Seckbacher hatten sich vor ihren 100 Zuschauern vorgenommen, nach drei Niederlagen in Folge wieder einmal dreifach zu punkten, dazu sollten die Torchancen besser ausgenutzt werden. Und man setzte dieses Vorhaben auch um, Seckbachs Spielausschuss-Vorsitzender Jo Nareike sprach am Ende von einer „blitzsauberen guten Mannschaftsleistung“ und war „zum ersten Mal seit langem wieder zufrieden“.
Die Seckbacher waren von Anfang an die deutlich bessere Mannschaft und erspielten sich ein paar gute Gelegenheiten. In der 22.Minute war es Benedict Linzenmeier, der die Führung für die Gastgeber erzielte. Mit dem Spielstand von 1:0 ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigten die Seckbacher weiterhin tolle Spielzüge, sie machten es aber immer wieder spannend. Goalgetter Florian Schuberth traf in der 54.Minute zum 2:0, aber nur drei Minuten später verkürzte Tim Pelka für die Stierstädter wieder auf 1:2. Auch die nächste 2-Tore-Führung der Seckbacher, erzielt durch Adrian Speck in der 72.Minute, konterte Tim Pelka postwendend zum 2:3.
Schlussendlich war es Yannick Siering in der 79.Minute, der die FG mit dem 4:2 zum dritten Mal mit zwei Toren in Führung brachte, darauf wussten die Stierstädter keine Antwort mehr und die Seckbacher kamen zu drei wichtigen Punkten. Am kommenden Wochenende geht es zum schweren Auswärtsderby beim FC Tempo.
Schreibe einen Kommentar