Skip to content

Bosnier erneut mit torreichem Sieg

By | Published | Keine Kommentare

Der SV BKC Bosnien ist in der Gruppenliga gut für spannende, torreiche aber auch erfolgreiche Spiele. Mit dem 4:3 gegen den SKV Beienheim konnte man bereits den dritten Sieg einfahren und ist punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz 3.

Der SV BKC Bosnien in Vorbereitung auf ihren dritten Sieg. Foto: Mithat Gürser.

SV BKC Bosnien – SKV Beienheim 4:3 (3:1)

Wer zu einem Spiel des SV BKC Bosnien geht, weiß, dass er Offensivpower und viele Tore erleben kann. Nach dem 5:4 gegen den FV Bad Vilbel und dem 4:2 beim FC O. Fauerbach gab es auch diesmal wieder einen torreichen Sieg mit dem 4:3 gegen den SKV Beienheim. 

Dabei musste man in der 13.Minute das 0:1 hinnehmen, Beienheims Andrei Dugot war mit einem Abstaubertor zum 1:0 für die Gäste erfolgreich. Danach nahmen die Bosnier aber das Heft in die Hand und hatten das Spiel gut im Griff. Nach einem verschossenen Elfmeter in der 17.Minute durch Adis Hasecic dauerte es bis zur 26.Minute, ehe Moussa Diabang den Ausgleich zum 1:1 erzielte. Nur drei Minuten später war es erneut Moussa Diabang, der auch die verdiente Führung für den BKC herausschoss. Und in der 40.Minute machte Adis Hasecic sein Missgeschick wieder wett und verwandelte einen weiteren Elfmeter zum 3.1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem 4:1 in der 47.Minute, ein erneuter Elfmeter verwandelt von Adis Hasecic, schien das Spiel gelaufen, auch wenn der SKV Beienheim in der 54.Minute durch Andrei Dogot, ebenfalls per Elfmeter,  auf 2:4 verkürzen konnte. Nichts deutete auf aufkommende Spannung hin, bis in der 68.Minute Safet Mujkic aufgrund seiner zweiten gelben Karte mit gelb-rot vom Platz musste. Die Gäste witterten etwas Morgenluft, erst recht, als sie in der 77.Minute durch Cristian-Vasile Bodea auf 3:4 herankamen. In der letzten Viertelstunde versuchte es die Beienheimer immer wieder mit hohen Bällen, aber die Bosnier verteidigten ihr Tor gut und ließen keine nennenswerten Chancen mehr zu. So kam man im dritten Spiel jetzt auch zum dritten Sieg und ist an der Tabellenspitze mit der vollen Punkteausbeute dabei. Der sportliche Leiter des BKC, Asmir Husanovic, sah den Sieg als „verdient an aufgrund der besseren spielerischen Klasse seiner Mannschaft, auch wenn der SKV sehr kampfbetont dagegengehalten hat.“ Bemerkenswert auch, dass der SV BKC Bosnien im dritten Spiel bereits den dritten Torhüter einsetzen musste.

Schiedsrichter: Johannes Collatz (Spvgg. Seeheim-Jugenheim). Zuschauer: 130.

Tore: 0:1 Andrei Dogot (13.), 1:1 Moussa Diabang (26.), 2:1 Moussa Diabang (29.), 3:1 Adis Hasecic (40., Elfmeter), 4:1 Adis Hasecic (47., Elfmeter), 4:2 Andrei Dogot (54., Elfmeter), 4:3 Cristain-Vasile Bodea (77.).

Die Bildergalerie verdanken wir dem Fotografen Mithat Gürser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert