Skip to content

Aufsteiger FC Tempo mit ersten Punkten

By | Published | Keine Kommentare

Der Aufsteiger FC Tempo ist in der Gruppenliga angekommen und konnte nach zwei Niederlagen zu Beginn die ersten Punkte einfahren. Dabei fiel der Sieg bei der SG Ober-Erlenbach mit 5:1 (3:0) sehr deutlich aus.

Der FC Tempo (hier Bilder aus einem Testspiel) konnte die ersten drei Punkte einfahren. Foto: Archiv.

SG Ober-Erlenbach – FC Tempo 1:5 (0:3)

Der Aufsteiger FC Fempo zeigte sich nach den beiden Niederlagen zum Auftakt nicht verunsichert und kam sehr gut in die Partie. Nach nicht einmal drei Minuten war es Natanael Batista Pereira, der die Gäste mit 1:0 in Führung schoss. In der 15.Minute ließ Tomislav Stekovic den FC Tempo erneut jubeln, als er zum 2:0 einnetzte. In der 25.Minute erhielten die Frankfurter Gäste dann einen Elfmeter, Nikola Radakovib schnappte sich das Leder und verwandelte zum 3:0. Dies war zur Halbzeit auch eine gerechte Führung, da die Gäste bis hierhin eine gute Partie gespielt haben.

In der zweiten Halbzeit bekamen dann die Gastgeber von der SG Ober-Erlenbach Oberwasser und erzielten in der 58.Minute durch Marcel Julian Paszun den Anschlusstreffer zum 1:3. Die Verantwortlichen des FC Tempo reagierten und durch drei Wechsel bekamen sie das Spiel wieder in den Griff. Die Schlussphase gehörte den Gästen, die noch auf 5;1 erhöhten. Erst war es Deyan Gligorov in der 81.Minute mit dem 4:1, und den Schlusspunkt zum 5:1-Endstand setzte dann erneut Nikola Radakovic in der 85.Minute.

Der sportliche Leiter des FC tempo, Zoran Marcetic, nach dem Spiel: „Wir freuen uns über den ersten Saisonsieg, den ersten Gruppenligasieg, und hoffen, dass auch bald weitere Siege eingefahren werden können. Am Ende war das auch ein verdienter Sieg, auch in der Höhe.“

Schiedsrichter: Jan-Rene Seif (Langen). Zuschauer: 90.

Tore: 0:1 Natanael Batista Pereira (3.), 0:2 Tomislav Stekovic (15.), 0:3 Nikola Radakovic (25., Elfmeter), 1:3 Marcel Julian Paszun (58.), 1:4 Deyan Gligorov (81.), 1:5 Nikola Radakovic (85.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert