By Manfred | Published | Keine Kommentare
Nach zwei Siegen zum Auftakt der Saison war man in Oberrad gespannt auf den Auftritt des Aufsteigers SV Gronau, doch auch dieser Gegner konnte bezwungen werden und so machte man den guten Start perfekt.
Der Auftakt für die Spvgg. Oberrad in die Partie gegen den SV Gronau verlief alles andere als gut, bei einer Freistoßvariante der Gäste passte man nicht auf und so ging man in der 10.Minute durch ein Tor von Tim Hohn in Rückstand. Doch die Mannschaft wehrte sich und kam aufgrund der Spielanteile auch nach 20.Minuten zum Ausgleich, das 1:1 erzielte Masse Bell Bell mit seinem dritten Saisontor. Die Oberräder drückten weiter aufs Tempo und erhöhten noch vor der Pause auf ein beruhigendes 3:1. Erst war es Timo Becker in der 38.Minute mit dem 2:1, und mit dem Pausenpfiff erzielte Timo Steinert den Halbzeitstand.
Auch nach der Pause ließ die Spvgg. den Gegner nicht mehr ins Spiel zurückkommen und mit einem Doppelpack in der 70. und 73.Minute erzielten der eingewechselte Mike Wenzel und Orkan Bati die Treffer zum 4:1 und 5:1. Trainer Gabriel Bernstein konstatierte, dass seine Mannschaft „die Tore zum richtigen Zeitpunkt geschossen habe“ und sah den Sieg als absolut verdient an. Besonders schön war das Traumtor zum 5:1, als Orkan Bati den Ball mit einem Distanzschuss in den Winkel schweißte.
Schreibe einen Kommentar