Skip to content

Bornheim II erweitert Kader mit 10 Neuzugängen

By | Published | Keine Kommentare

Auch die Zweite Mannschaft der SG Bornheim/Grün-Weiß bereitet sich schon intensiv auf die nächste Saison vor. Fünf Testspiele stehen auf dem Programm der sogenannten „1b“, die in der letzten Spielrunde als Aufsteiger in der Kreisoberliga für Furore sorgte. Auf Anhieb wurde die Bornheimer Reserve Vizemeister, verpasste aber den Aufstieg in die Gruppenliga mit zwei Niederlagen in den Aufstiegsspielen.

Das Testspielprogramm von Bornheim II. Grafik: SG Bornheim.  

In der Spielzeit 2023/24 will die SG Bornheim/Grün-Weiß II „die starke letzte Saison bestätigen“, wie Trainer Lucas Milbredt vorgibt. Er bildet weiter mit Mario Koch das Trainerteam. Derzeit sieht Milbredt Vaterfreuden entgegen und stellt deswegen sein Hobby etwas zurück, wird aber zum Saisonstart mit vollem Elan wieder dabei sein.

Milbredt glaubt, dass die Spvgg. 02 Griesheim und der TSKV Türkgücü zu den Favoriten auf die Meisterschaft zählen. Damit sein Team wieder oben mitmischen kann, wurde der Kader mit zehn Zugängen in der Breite verstärkt. Vier Spieler haben den Verein verlassen (siehe Übersicht). Am Sonntag geht es mit dem ersten Testspiel beim FSV Bischofsheim (Kreisoberliga Hanau) schon los.

Zugänge: Yannik Hammann (Westerwald), Konstantin Koschinski (TS Ober-Roden U19), Pap Momar Moustapha Diouf, Oktay Vardar (beide BSC Schwarz-Weiß 19), Fredi Reinecke (Spvgg. Sonnenberg), Julius von Kümmel (FV Hausen), Metin Can Cosgun (Concordia Eschersheim), Ayoub Bouzrou (eigene U19), Emilio Ibarra, Jan Freisinger (beide vereinslos).

Abgänge: Yeman Kelati, Leonardo Kovacevic (beide 1. FC-TSG Königstein), Nemanja Petos (FSV Bergen), Marlon Sommerfeld (Ziel unbekannt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert