By Pedro | Published | Keine Kommentare
Die Gastgeber, die mit dem neuen Trainer Benjamin Becker (FC Lorsbach/Kreisoberliga Maintaunus) in die nächste Saison gehen, haben sich mit der Verpflichtung von Nils Viktor Balzer im Sturm verstärkt. Der 19-jährige kommt vom A-Ligisten TSG 51, wo er in der Vorsaison 50 Tore markierte.
Kurioserweise wechselt Balzer Junior zu jenem Verein, bei dem sein Vater Christian Balzer vor wenigen Jahren als Trainer tätig war. Gegen die Sportfreunde spielte der Sohnemann von Beginn an und hatte einen Lattenschuss zu verzeichnen.
Die Gäste führten zur Pause durch zwei herausgespielte Treffer durch Souhail Benomar (6.) und Komy Casia Lancine Camara (29.). Laut Gästecoach Ramzi Kallel hätte der Sieg des Verbandsligisten deutlich höher ausfallen müssen: „Wir waren in allen Belangen überlegen, aber die Chancenverwertung war mangelhaft. Wir hatten annähernd so viele Chancen, wie ich Haare auf dem Kopf habe.“
Nach zahlreichen Spielerwechseln nahm der Spielfluss im zweiten Abschnitt etwas ab, sodass die Hausherren nach einem schnell ausgeführten Freistoß durch Ante Paradzik noch verkürzen konnten (83.).
Schreibe einen Kommentar