Skip to content

Trauer um Suat Türker

By | Published | Keine Kommentare

Die Nachricht vom Tod des früheren OFC-Spielers Suat Türker hat uns sehr betroffen gemacht. Noch am Samstag sind wir ihm beim Testspiel des FSV Frankfurt gegen Hanau 93 begegnet und haben ein Foto von ihm gemacht, wo er als Zuschauer anwesend war. 
Suat Türker wurde nur 46 Jahre alt. Foto: Mithat Gürser.  

Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen, seiner Familie, den Verwandten und engen Freunden. Türker haben wir in seiner Zeit als Hessenliga-Trainer bei Viktoria Griesheim und später in der Verbandsliga Süd bei Dersim Rüsselsheim, aber auch allgemein als Besucher auf den Sportplätzen, als höflichen und zuvorkommenden Menschen kennengelernt.

In seiner aktiven Zeit war der Stürmer Publikumsidol bei Kickers Offenbach, führte den OFC 2005 zum Aufstieg in die 2. Bundesliga, in der zweithöchsten Spielklasse gelangen ihm 37 Tore in 89 Spielen.

Von Seiten der SG Hoechst Classique erreichte uns noch folgende Beileidskundgebung: „Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Tod Suat Türkers. Wir sind noch vor zwei Wochen mit ihm beim Joma-Cup in Kriftel gewesen. Wir wünschen seiner Familie und den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit“, sagte Christian Balzer, der Trainer der TSG 51. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert