Skip to content

Tempo – Croatia am 15. Februar

By | Published | Keine Kommentare

Die am letzten Spieltag vor der Winterpause ausgefallene Begegnung der Kreisoberliga Frankfurt zwischen dem FC Croatia und dem FC Tempo wurde nun vom 24. Februar auf den 15. Februar vorverlegt. 
Tempos Stevan Lukovic gegen Dino Bozinovic-Mador, der Croatia inzwischen verlassen hat. Foto: Mithat Gürser.   
FC Croatia – FC Tempo

Das Balkan-Derby steigt nun an einem Mittwochabend um 20.15 Uhr. Der ursprünglich angedachte Nachholtermin am 24. Februar wäre ein Freitagabend gewesen.

Bereits am Sonntag, also nicht einmal 40 Stunden später hätten beide Teams ihr nächstes Meisterschaftsspiel absolvieren müssen.

Um diese enge Taktung zu vermeiden, einigten sich beide Clubs nun mit Kreisfußballwart Rainer Nagel darauf, den Terminplan entsprechend zu entzerren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert