By Pedro | Published | Keine Kommentare
Die Anfangsphase der Vilbeler sorgte bei regnerischem Wetter für Jubel am Spielfeldrand. Giorgi Kandelaki traf auf Zuspiel von Flakron Thaci zum 1:0 (5.), wenig später war Thaci selbst zur Stelle und erhöhte auf 2:0 (7.). Ein Auftakt nach Maß, doch es sollte in dieser Partie noch viele Auf und Abs geben.
Statt wie möglich auf 3:0 oder 4:0 zu stellen, kassierte der FV kurz vor der Pause und kurz nach Wiederbeginn zwei Tore durch Yannik Schultheis (Direktabnahme/45.) und den Ex-Vilbeler Sevket Yildirim (Kopfball/48.) und es stand plötzlich 2:2.
Doch damit nicht genug: Luis Roth brachte die Turnerschaft sogar per Freistoß in Führung (60.). Vilbel hatte ähnlich wie gegen den TSO-Lokalrivalen Germania eine 2:0-Führung verspielt und lag nun im Rückstand. Doch diesmal sollte der postwendende Ausgleich durch Thaci gelingen (62.) und es blieb zum Schluss beim 3:3.
Tabellarisch liegt man nun mit 34 Punkten gleichauf mit der Spvgg. Neu-Isenburg und dem JSK Rodgau. Gute Nachrichten gab es zudem aus der Hessenliga. Der SV Unter-Flockenbach verließ die Abstiegsplätze durch das 4:2 gegen Hanau 93. Wenn kein Süd-Verein von oben absteigt, würde Rang 14 zum Klassenerhalt langen.
Schreibe einen Kommentar