By Pedro | Published | Keine Kommentare
SVH-Trainer Rocco Conti standen 16 Spieler zur Verfügung, die er alle zum Einsatz brachte. Ab der 55. Minute brachte der Coach in einem Block die fünf Ersatzspieler auf den Kunstrasen.
Zuvor hatte sich sein Team gegen den sich gut präsentierenden Sprendlinger Gegner recht schwer getan. Nur als sich Tim Wiesner auf der linken Seite durchsetzte und David Burgstaller nach innen passte konnte David Kollig den als Torhüter agierenden Feldspieler der Gäste überwinden (17.).
Nach dem Seitenwechsel und den Spielerwechseln kam Sprendlingen III mit einem Distanzschuss durch Maximilian Schaffarzyk zum Ausgleich (63.). Die Gastgeber wurden nun präsenter, vergaben aber weiterhin haarsträubend ihre Möglichkeiten.
Erst im Schlussakkord nutzten die Conti-Jünger ihre Möglichkeiten einigermaßen und kamen noch zu einem standesgemäßen 4:1-Sieg. Elias Fannich brachte die türkisgrünen in Führung (77.), Mittelfeldspieler Christoph Gehrig erhöhte auf 3:1 (84.). In der Schlussminute nutzte Christopher Jacob Paschalidis einen Stockfehler der Gäste zum Endstand (90.), ehe Schiedsrichter Erol Yilmaz den Testkick für beendet erklärte.
Schreibe einen Kommentar