By Manfred | Published | Keine Kommentare
Da es für die Spvgg. Oberrad in der Partie gegen den FC Olympia Fauerbach um nichts mehr ging, nutzten die Trainer Josip Coric und Gabriel Bernstein die Chance und rotierten kräftig. Viele Stammspieler befanden sich gar nicht im Kader, dafür erhielten einige A-Jugendliche im Hinblick auf die neue Saison eine Chance, sich in einem Wettkampfspiel zeigen zu können. Und wie Trainer Bernstein nach dem Spiel betonte. „die jungen Spieler haben es gut gemacht“.
Oberrad ging bereits früh in der 3.Minute durch ein Tor von Kenneth Malm in Führung, aber die Gäste aus Fauerbach schlugen in der 9.Minute zurück und erzielten in der 9.Minute das 1:1 durch Leopold Hergesell. Bernstein: „da haben wir gepennt, aber dann gut weitergemacht“. Kurz vor der Halbzeit konnten dann die Gastgeber ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen, erst war Stanislav Druga in der 40.Minute zum 2:1 erfolgreich, und in der ersten Minute der Nachspielzeit war es Milan Matijevic, der den Halbzeitstand von 3:1 sicherstellte.
Über die zweite Halbzeit meinte Bernstein: „von Fauerbach kam kaum noch Gegenwehr, vorher waren sie sehr bemüht und teilweise auch gefährlich“. Es war erneut Matijevic, der für Oberrad das Ergebnis in der 52.Minute auf 4:1 stellte, danach passierte nicht mehr viel, auch wenn nach den Worten von Bernstein die Oberräder „noch das ein oder andere Tor hätten erzielen müssen“.
Für die letzten zwei Spiele in Beienheim und im vorgezogenen Heimspiel gegen Friedrichsdorf werden die Trainer an ihrer Vorgehensweise festhalten und den Kader schon mit Blick auf die neue Saison nominieren.
Schreibe einen Kommentar