By Manfred | Published | Keine Kommentare
FFV Sportfreunde 04 – 1.FCA Darmstadt 1:3 (0:3)
Die FFV Sportfreunde 04 sehnen das Saisonende herbei, gegen den 1.FCA Darmstadt kassierten sie die 13.Niederlage in Folge im Jahr 2024, und wie Trainer Ramzi Kallel konstatierte: „wir waren bei Standards schlecht und haben sie schlecht verteidigt.“ So fielen für den 1.FCA Darmstadt in der ersten Halbzeit zwei Tore nach Ecken, Kallel:“wir haben alle Kopfbälle verloren. Und das dritte Gegentor haben wir durch einen individuellen Fehler selbst eingeleitet.“
Die Darmstädter nutzten die Probleme der Speuzer Abwehr konsequent aus und kamen in der ersten Halbzeit durch Tore von Jose Roberto da Silva Olimpio (15.), Kassiano Soares Mendonca (22.) und Vinicius Freitas Borges (33.) zum 3:0-Pausenstand. Die zweite Halbzeit konnten die Sportfreunde ausgeglichener gestalten, ließen nicht mehr viel der Gäste zu und nahmen in der 72.Minute dankbar ein Geschenk des gegnerischen Torwarts an, Ahmed Hatim Mohamed Ahmed verkürzte auf 1:3.
Bis zum Schlusspfiff blieb es dann beim 1:3. Ihr letztes Saisonspiel haben die Sportfreunde bereits am Donnerstag, da reisen sie zum Nachbarn RW Frankfurt.
Schreibe einen Kommentar