By Manfred | Published | Keine Kommentare
Die FG Seckbach reiste nach dem 6:0 gegen den SV Gronau selbstbewusst zum Konkurrenten in dem Wissen, dass man den Relegationsrang bei einem Sieg an den Gegner 1.FC-TSG Königstein übergeben konnte. Seckbachs Spielertrainer Manuel May, der diesmal nur auf der Bank saß, forderte von seiner Mannschaft von Anfang an eine konzentrierte Leistung. Und seine Mannschaft setzte die Forderung ihres Trainers in die Tat um und zeigte über 90 Minuten eine sehr gute Leistung. Es dauerte bis zur 34.Minute, bis Milad Wardak das 1:0 für die Gäste aus Seckbach erzielen konnte und seine Mannschaft für das gute Spiel belohnte. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit dominierte Seckbach weiter und nach einer guten Stunde fielen dann weitere Tore aus der Überlegenheit. Benedict Linzenmeier war es vorbehalten, mit seinem Treffer zum 2:0 in der 67.Minute die Mannschaft weiter zu beruhigen, ehe Goalgetter Florian Schuberth in der 76.Minute das 3:0 folgen ließ. Nach dem zweiten Tor durch Benedict Linzenmeier in der 81.Minute zum 4:0 kamen die Königsteiner in der 88.Minute zum Anschlusstreffer zum 1:4 durch ein Tor von Alessio casale. Den Schlusspunkt setzte erneut Florian Schuberth, der mit dem 5:1 per Elfmeter in der zweiten Minute der Nachspielzeit bereits sein 30.Saisontor erzielte.
Mit jetzt 41 Punkten sprang Seckbach auf Platz 12 mit zwei Punkten Vorsprung vor Königstein, gegen die man auch das direkte Duell gewonnen hat. Am nächsten Wochenende erwarten die Seckbacher im Stadtduell dann die Spvgg. 05 Oberrad.
Schreibe einen Kommentar