Skip to content

Bosnien schickt Fechenheim mit 6:1 nach Hause

By | Published | Keine Kommentare

Der SV BKC Bosnien/Herzegowina kam auch ohne seine zwei Topstürmer Adis Hasecic und Secouba Diatta zu einem deutlichen 6:1-Sieg gegen die Spvgg. 03 Fechenheim, die weiterhin zittern muss, um nicht auf den Relegationsplatz zu rutschen.

Hier bejubeln die Spieler vom SV BKC Bosnien/Herzegowina einen ihrer sechs Treffer. Foto: Mithat Gürser

SV BKC Bosnien/Herzegowina – Spvgg. 03 Fechenheim 6:1 (2:0)

Zwar musste der SV BKC Bosnien/Herzegowina urlaubs- und verletzungsbedingt auf 7 Spieler verzichten, dennoch hatten sie keine Mühe, die Spvgg. 03 Fechenheim klar mit 6.1 in die Schranken zu verweisen. Bereits in der 8.Minute war es Dejan Misic, der das 1.0 für die Gastgeber erzielen konnte. Die Bosnier hatten nach den Worten ihres Sportlichen Leiters Asmir Husanovic „von Anfang an alles im Griff“ gehabt und „eine sehr gute Mannschaftsleistung“ abgeliefert. Für Fechenheims Präsident Reinhold Schmidt war das „ein gebrauchter Tag, gefühlt ist jeder Schuss beim Gegner ein Treffer gewesen“.

Erneut Dejan Misic erzielte dann in der 36.Minute mit seinem zweiten Treffer das 2:0, mit dem es auch in die Pause ging. Auch nach der Pause waren die Gastgeber überlegen und kamen in der 58.Minute durch ein Tor von Amir Grabovica zum 3:0. Ab der 67.Minute hätte das Spiel noch einmal eine Wendung bekommen können, denn nach einer roten Karte gegen den Bosnier Linus Krakow erziele Ouassim Ouass postwendend den Anschlusstreffer zum 3:1. Doch mit dem nächsten Konter erhöhten die Bosnier durch Nudzeim Imamovic auf 4:1 (70.Minute), danach sanken bei Fechenheims Spielern die Köpfe. Die Gastgeber nutzten das aus und kamen noch zu zwei weiteren Toren durch Selim Zuna in der 75. Minute und ein Eigentor von Fechenheims Torhüter Armin Buchholz in der 86.Minute. Husanovic sagte nach dem Spiel: „das war ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Die Jungens, die sonst auf der Bank sitzen, haben ihre Chancen genutzt und unsere drei Stürmer haben getroffen.“ Für Reinhold Schmidt heißt es, in die Zukunft zu schauen: „wir müssen in den nächsten zwei Wochen die nötigen Punkte holen.“ Gegner sind dann der FV Bad Vilbel und FC Olympia Fauerbach.

Für den SV BKC Bosnien/Herzegowina geht es am nächsten Freitag zum SV Gronau.

Schiedsrichter: Adil Challoui (SKG Rumpenheim). Zuschauer: 150.

Tore: 1:0 Dejan Misic (8.), 2:0 Dejan Misic (36.), 3:0 Amir Grabovica (58.), 3.1 Ouassim Ouass (67.), 4.1 Nudzeim Imamovic (70.), 5:1 Selim Zuna (75.), 6:1 Armin Buchholz (86., Eigentor)

Die Fotos kommen von Mthat Gürser, der auch am Sonntag unterwegs war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert