By Manfred | Published | Keine Kommentare
Die Spvgg. 05 Oberrad wollte nach zwei Niederlagen ergebnistechnisch wieder in die Spur kommen und gegen die vor dem Spiel auf dem Relegationsplatz stehende SG Ober-Erlenbach drei Punkte holen. Es waren gerade mal 8 Minuten gespielt, da erzielte Sergen Bayraktar das 1:0 für die Gastgeber, das Julian Baumann in der 23.Minute auf 2:0 erhöhte. Alles lief für Oberrad, doch Sicherheit brachte das keineswegs. Umso ärgerlicher, dass kurz vor der Halbzeit die Gäste aus Ober-Erlenbach durch Moritz Lotz auf 1:2 verkürzen konnten (45.Minute).
In der zweiten Halbzeit lief das Spiel Oberräder nicht besser und Ober-Erlenbach kam immer besser ins Spiel. Moritz Lotz war es erneut, der in der 60.Minute in das Tor der Spvgg. traf und den Ausgleich zum 2:2 erzielte. Dies beflügelte die Gäste, die zu weiteren Chancen kamen, es aber verpassten, mehr als das Unentschieden zu erreichen. Oberrads Trainer Gabriel Bernstein nach dem Spiel kurz und bündig: „2:0 geführt, Sieg aus der Hand gegeben, schlecht gespielt. Wir können uns glücklich schätzen, am Ende noch einen Punkt geholt zu haben.“
Die Spvgg. rutschte damit auf den 7.Tabellenplatz ab, zum Aufstiegsrelegationsplatz sind es jetzt 7 Punkte Abstand, zum Abstiegsrelegationsplatz sogar 9 Punkte. Trainer Bernstein wiederholte ja in den letzten Wochen das Ziel, die Mannschaft in dieser Saison besser zu machen, man schiele nicht auf den Aufstieg. Am nächsten Wochenende müssen die Oberräder zum 1.FC 09 Oberstedten, der einen Platz hinter dem letzten Gegner Ober-Erlenbach liegt.
Schreibe einen Kommentar