By Manfred | Published | Keine Kommentare
Die Spvgg. 05 Oberrad wollte die 0:5-Heimniederlage gegen den FC Neu-Anspach wieder gutmachen und reiste nach Bad Nauheim, um beim dortigen Türkischen SV Punkte einzufahren, am Ende gab es aber wieder lange Gesichter. Trainer Gabriel Bernstein meinte: „die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, sich aber nicht belohnt.“ Es war lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die Oberräder gut dagegenhielten, im letzten Drittel aber zu unpräzise waren. Die Gastgeber vom Türkischen SV gingen in der 23.Minute durch einen Kopfball von Joel Tekie in Führung, was gleichzeitig auch der Pausenstand war, obwohl die 05er nach dem Rückstand gedrückt haben.
Nach der Pause gab es dann in der 63.Minute einen Elfmeter für die Gäste aus Oberrad, den Masse Bell Bell zum 1:1-Ausgleich verwandeln konnte. In der 68.Minute entschied der Schiedsrichter dann auch auf Elfmeter für die Gastgeber, nach Aussagen von Gabriel Bernstein, der vom Schiedsrichter die rote Karte bekam, „sehr fragwürdig“. Doch Noah Pölitz ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte den Elfmeter zum 2:1. Bereits eine Minute später dann die Vorentscheidung, im Nachschuss nach einem abgewehrten Ball traf Soufian Chiab zum 3:1-Endstand.
Die Oberräder verloren damit den Anschluss an die Tabellenspitze, während der Türkische SV Bad Nauheim nur zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz liegt. Am Wochenende nach Ostern empfängt die Spvgg. 05 Oberrad die SG Ober-Erlenbach und möchte nach zwei Niederlagen wieder punkten.
Schreibe einen Kommentar