Skip to content

Bosnien/Herzegowina springt auf Platz 4

By | Published | Keine Kommentare

Der SV BKC Bosnien/Herzegowina kann schwierige Auswärtsspiele und gewann beim Tabellenvierten FC Karben mit 1:0. Damit blieb man auch im vierten Saisonspiel nach der Winterpause ohne Gegentor und springt auf den vierten Tabellenplatz.

Unter dem neuen Trainer Amir Mustafic ist die Mannschaft des SV BKC Bosnien/Herzegowina in den vier Spielen des Jahres 2024 noch ohne Gegentor. Foto: Archiv Mithat Gürser

FC Karben – SV BKC Bosnien/Herzegowina 0:1 (0:0)

Der SV BKC Bosnien/Herzegowina bleibt im Kampf um den Aufstieg. Nach der Winterpause spielte man bereits gegen die auf den Plätzen 1,2, 7 und 8 liegenden Mannschaften und blieb in allen vier Partien ohne Gegentor. Dabei war man in den drei Auswärtsspielen erfolgreich und holte insgesamt 10 Punkte, womit man damit derzeit auf dem vierten Platz in Lauerstellung liegt, 5 Punkte hinter dem Relegationsplatz. Die Bosnier zeigten nach Aussagen ihres Pressesprechers Admr Malohodzic ein „herausragendes Spiel“ und waren in einem intensiven Spiel die bessere Mannschaft, der man nur den Vorwurf der mangelnden Chancenauswertung machen musste. Malohodzic; „die erste Halbzeit war eine der besten Halbzeiten, die die Mannschaft in dieser Saison gespielt hat, was gefehlt hat, war das Tor.“

In der Defensive ließen die Bonier wie schon in den vorherigen Spielen in diesem Jahr kaum etwas zu, und das gegen eine Mannschaft des FC Karben, die mit 75 Toren die zweitmeisten Tore in der Liga erzielt hat. In der zweiten Halbzeit fiel dann früh das erlösende 1:0, es war Adis Hasecic mit seinem 12.Saisontor, der die Gäste nach vorne brachte. Die Bosnier ließen in der Folge noch einige Chancen liegen und der FC Karben versuchte in den letzten 15 Minuten noch einmal alles, doch die Abwehr der Gäste stand absolut sattelfest und brachte den verdienten Sieg der Bosnier nach Hause. Am nächsten Wochenende empfangen die Bosnier den FV Stierstadt und können sich weiter nach vorne arbeiten, da sich die beiden Tabellenersten im direkten Duell gegenseitig die Punkte abnehmen.

Schiedsrichter: Leonard Martin (VfB Ginsheim). Zuschauer: 200.

Tore: 0:1 Adis Hasecic (47.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert