By Manfred | Published | Keine Kommentare
Auch für den FC Tempo galt es in der ausgeglichenen Liga, unbedingt Punkte gegen die Mannschaften auf den Abstiegsplätzen zu holen, um nicht selbst noch einmal in den Abstiegsstrudel zu geraten. So spielte der FC Tempo dann auch auf einem schwer bespielbaren Platz beim 1.FC 09 Oberstedten und kontrollierte das Spiel über 90 Minuten. Das 1:0 für die Frankfurter Gäste erzielte der U19-Spieler Boris Tatomirovic in der 15.Minute mit einem sehenswerten Kopfball. Trotz Überlegenheit und guter Chancen ging es nur mit dem 1:0 in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der FC Tempo, aber es dauerte bis zur 79.Minute, in der nach den Worten von Tempos Sportlichen Leiter Zoran Marcetic „die Erlösung“ kam. Nach einem Befreiungsschlag schalteten die Gäste schneller und spielten über einen Seitenwechsel auf Goran Grijak, der sich mit einer feinen Einzelleistung gegen drei Gegner durchsetzen konnte und zum 2:0 einnetzte.
Zoran Marcetic. „es war ein wichtiger Dreier, man muss viele Punkte sammeln, bis man am Ende weiß, wie viele Mannschaften am Ende absteigen.“ Am nächsten Wochenende kommt es für den FC Tempo zu dem Frankfurter Duell gegen den FC Kalbach.
Schreibe einen Kommentar