By Manfred | Published | Keine Kommentare
Dem SV BKC Bosnien/Herzegowina gehen die Tabellenführer aus: letzte Woche Sieg beim Tabellenführer FC Neu-Anspach, dieses Mal ein klarer Sieg beim Tabellenführer SKV Beienheim. Damit konnte die Mannschaft beide Partien unter ihrem neuen Trainer Amir Mustafic gewinnen und bleibt der Tabellenspitze auf den Fersen. Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic sprach nach dem Spiel von einer „Machtdemonstration“. „Es war ein sehr gutes Spiel von uns und wir waren in allen Belangen besser, sowohl läuferisch als auch taktisch und technisch“, so der Pressesprecher nach dem Spiel.
Auf einem schwer bespielbaren Rasenplatz dominierten schnell die Bosnier, sie mussten aber bis zur 31.Minute warten, ehe Denis Hadzimusic nach einem Freistoß von Adis Hasecic den Ball im Tor der Beienheimer unterbringen konnte. Mit diesem knappen und verdienten Ergebnis ging es in die Halbzeitpause, die kurios enden sollte. Noch bevor der Schiedsrichter den Anpfiff zur zweiten Halbzeit ausführte, schickte er den Beienheimer Andrei Dogot mit der roten Karte vom Platz. Angeblich, so berichteten ein Liveticker und die Wetterauer Zeitung nach Informationen von Beienheims Sprecher Stefan Raab, soll Dogot einen Zuschauer beleidigt haben.
Nun wurde das Spiel für die Bosnier „einfacher“ und sie erspielten sich Chance um Chance, von Beienheim kam so gut wie nichts mehr. Es dauerte bis zur 69.Minute, ehe Nudzeim Imamovic mit dem 2:0 den Deckel drauf machte. Das 3:0 durch Husejn Mevkic in der dritten Minute der Nachspielzeit war dann noch Ergebniskosmetik. Der SV BKC Bosnien/Herzegowina steht derzeit auf dem 5.Tabellenplatz, 5 Punkte hinter dem Relegationsplatz, den der Gegner SKV Beienheim derzeit hält. Am nächsten Wochenende empfängt die Elf von Amir Mustafic keinen Tabellenführer, es kommt der Tabellenachte FSV Friedrichsdorf.
Schreibe einen Kommentar