By Manfred | Published | Keine Kommentare
Der Tabellensechste SV BKC Bosnien/Herzegowina fuhr sicherlich nicht als Favorit zum Tabellenführer SV Neu-Anspach, es war das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Amir Mustafic. Es entwickelte sich aber nach Aussagen von Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic ein „sehr starkes Gruppenliga-Spiel zweier guter Mannschaften“. Beide Mannschaften spielten körperbetont und ließen in der Abwehr wenig zu, deshalb gab es auch wenige Chancen und Malohodzic sagte: „es war ein typisches 0:0-Spiel, bzw. wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel.“
Auch in der zweiten Halbzeit gab es kaum Chancen auf beiden Seiten, und den Lucky Punch setzte am Ende der SV BKC Bosnien/Herzegowina in der 90.Spielminute. Der eingewechselte Amir Grabovica erzielte fast mit dem Abpfiff das 1:0 für die Gäste, die danach alle jubelnd auf den Torschützen zuliefen und ihn feierten. Pressesprecher Malohodzic: „wir freuen uns alle für den Jungen, der in seinem ersten Pflichtspiel nach einer ca. zweieinhalbjährigen Verletzungszeit eingewechselt wird und den Siegtreffer erzielt.“ Auf die weiteren Saison-Aussichten angesprochen sagte Malohodzic: „wir spielen ohne Druck und sind mit der Entwicklung sehr zufrieden.“
Am nächsten Sonntag wartet auf den SV BKC Bosnien/Herzegowina das nächste Topspiel, man ist dann beim Tabellenzweiten SKV Beienheim zu Gast, der allerdings am Donnerstag noch die Chance hat, im Nachholspiel beim 1.FC 09 Oberstedten die Tabellenführung zu erklimmen.
Schreibe einen Kommentar