Zum Auftakt der Restrunde besiegte der SV Zeilsheim in der Verbandsliga Mitte den FV Breidenbach mit 5:1 (1:0). Es war ein gelungenes Debüt für den neuen Trainer Selim Aljusevic, der in der Winterpause Max Martin abgelöst hatte.
SV Zeilsheim – FV Breidenbach 5:1 (1:0)
Guter Start in die Restrunde der Verbandsliga Mitte für den SV Zeilsheim. Unter der Leitung des neuen Trainers Selim Aljusevic gelang ein klarer 5:1-Erfolg über den FV Breidenbach. Es war der höchste Heimsieg der laufenden Runde. Patryk Kuras traf nach einer knappen halben Stunde zur 1:0-Führung, die Leonardo Bianco, nach einem an ihn verursachten Foulelfmeter (40.), hätte ausbauen können.
Doch er schoss vom Elfmeterpunkt vorbei. Wenig später klatschte ein Kopfball von Niklas Dillitz an die Latte. Nach der Pause baute der Gastgeber die Führung durch Samed Gürsoy (48.), Leo Bianco (55.), einem Eigentor von Kapitän Marius Kamm (65.) und Marijan Petrovic auf 5:0 (69.) aus.
Nächste Woche nach Walluf
Der Breidenbacher Luca Vogel erzielte den Ehrentreffer (71.) für die Gäste. „Die Mannschaft macht einen gestärkten Eindruck. Aber das muss sich nun auch in den kommenden Woche bestätigen“, sagte Zeilsheims Präsident Peter Strauch.
Als nächstes wartet das Auswärtsspiel bei der SG Walluf, die einen achtbaren Auswärtssieg bei Top-Team Pohlheim einfuhr.
Schiedsrichter: Daniel Kamnitzer (Spvgg. Eltville). Tore: 1:0 Patryk Kuras (26.), 2:0 Abdussamed Gürsoy (48.), 3:0 Leonardo Bianco (55.), 4:0 Marius Kamm (58./Eigentor), 5:0 Marijan Petrovic (63.), 5:1 Luca Vogel (65.).
Schreibe einen Kommentar