Skip to content

Croatia: Simsek weg – Anicic wieder im Amt

By | Published | Keine Kommentare

Rolle rückwärts beim Kreisoberligisten FC Croatia! Wie uns Vorstandsmitglied Ivo Duvnjak heute bestätigte, ist Ex-Profi Michael Anicic beim Brühlwiesen-Club wieder in Amt und Würden. Dafür hat sich der Verein nun von Gökhan Simsek getrennt, der aufgrund der Sperre Anicics seit Beginn der Saison an der Seitenlinie stand.

Gökhan Simsek ist nicht mehr Trainer des FC Croatia. Foto: Archiv Mithat Gürser.

Duvnjak gab auf Anfrage unseres Portals bekannt, dass der Vorstand des Vereins sich nach einem erneuten intensiven Gedankenaustausch doch auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Michael Anicic geeinigt habe.

Simsek wird nicht mehr an der Seitenlinie stehen

Erst vor zwei Wochen hatte der Duvnjak mitgeteilt, dass der Club und Anicic aufgrund unterschiedlicher Auffassungen in der Zukunftsausrichtung getrennte Wege gehen würden. „Wir haben noch einmal alles besprochen und festgestellt, dass es einige Missverständnisse gab, die wir nun ausgeräumt haben“, erklärte das Vorstandsmitglied.

Gleichzeitig gab er bekannt, dass Simsek nicht mehr an der Seitenlinie stehen werde und den Verein verlassen habe. Schon beim 2:2-Unentschieden bei Germania 94 wurden die Kroaten von Routinier Daniel Soldo betreut, der das Amt bis zum Ablauf der Sperre von Anicic im Februar interimistisch weiter ausübt. „Aufstieg hin oder her, wir wollen hier harmonisch weiter arbeiten“, fügte Duvnjak noch hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert