By Manfred | Published | Keine Kommentare
Der SV BKC Bosnien fuhr personell ersatzgeschwächt zum Tabellenvorletzten FV Bad Vilbel, neben den drei gesperrten Spielern aus dem Spiel gegen Kalbach fehlten zwei weitere Spieler verletzungs- bzw. urlaubsbedingt. Dafür konnte Adis Hasecic nach seiner fünfwöchigen Verletzungspause wieder seine Mannschaft auf das Feld führen, auch wenn er nur eine Trainingseinheit mitmachen konnte.
Gespielt wurde in Bad Vilbel diesmal auf dem sehr großen Rasen des Leichtathletik-Platzes, was für beide Mannschaften etwas ungewohnt war. Die Bosner übernahmen schnell das Kommando und man merkte sofort, dass ihr Kapitän wieder mit dabei war. Beide Mannschaften erspielten sich in der ersten Halbzeit kleinere Chancen, wobei die gegnerischen Torhüter nichts zuließen und teilweise, wie Bad Vilbels Torwart Max Ehrig, mit großartigen Paraden das Tor sauber hielten. Nachdem Adis Hasecic in der 32.Minute noch weit über das Tor schoss, war sein nächster Versuch besser platziert und mit einem Distanzschuss erzielte der Kapitän in der 36.Minute die verdiente Führung für die Gäste. Mit dem 1:0 ging es dann in die Pause.
In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild, Bad Vilbel spielte zwar gut mit, konnte aber im letzten Drittel keine Gefahr entfachen. Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic meinte nach dem Spiel: „wir haben eine frühere Entscheidung verpasst, auch weil der Torwart von Bad Vilbel teilweise sensationell gehalten hat.“ Die letzten 10 Minuten warfen die Gastgeber alles nach vorne, machten viel Druck, konnten das Tor der Bosnier aber nicht wirklich gefährden. Und mit einem Konter fiel dann die Entscheidung für die Bosnier in der 88. Minute, Dejan Misic war zum Endstand von 2:0 erfolgreich.
Malohodzic konstatierte, „es sei ein souveräner und verdienter Sieg“ seiner Mannschaft gewesen und war auch über den Zu-Null-Sieg erfreut. Während die Bosnier ihren guten Mittelfeldplatz (Platz 6 mit 30 Punkten) untermauern konnten, droht dem FV Bad Vilbel mittlerweile der dritte Abstieg in Folge. Für den SV BKC Bosnien geht es bereits am Mittwoch weiter mit dem Nachholspiel mit gedrehtem Heimrecht gegen den 1.FC 09 Oberstedten weiter, ehe am Sonntag der Tabellenletzte FC Olympia Fauerbach seine Visitenkarte an der Ackermannwiese abgibt.
Die Fotos wurden uns von Jan Werner zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
Schreibe einen Kommentar