By Pedro | Published | Keine Kommentare
Per Foulelfmeter waren die Gastgeber aus dem Darmstädter Süden durch Patrick Bohn in Führung gegangen (8.). Durchaus umstritten war der Elfmeterpfiff, denn Darren Lee Hare wollte den Ball im eigenen Strafraum klären und brachte dabei nach Ansicht des Schiedsrichters einen heimischen Spieler zu Fall.
Dortelweil reagierte unbeeindruckt und glich durch Stürmer Marvin Stengers Kopfball nach einer Ecke von Nando Pröckl aus (18.). Strenger hatte nach dem Seitenwechsel noch Pech mit einem Lupfer an die Latte.
Es blieb bei diesen beiden Toren in der Anfangsphase, denn danach „haben sich beide Mannschaften unterm Strich nicht mit Ruhm bekleckert“, wie Dortelweils Co-Trainer Stefan Geppert mitteilte. In der Nachspielzeit jedoch, hätte der SCD auch mit leeren Händen die Heimfahrt antreten können, denn es gab noch einmal Elfmeter für die Gastgeber.
Maurice Reininger hatte zum ungünstigsten Zeitpunkt den Strafstoß verursacht, den der Dortelweiler Tormann Yannick Rühl aber parierte. Am kommenden Sonntag spielen die Dortelweiler erneut auswärts, dann bei der TS Ober-Roden (15 Uhr).
Schreibe einen Kommentar