By Manfred | Published | Keine Kommentare
Nach dem erfolgreichen Gastspiel bei der DJK Spfr. Bad Homburg am Mittwoch gingen die Rot-Weissen selbstbewusst in die Partie und übernahmen gegen die TS-Ober-Roden auch gleich die Spielkontrolle. Die ersten 20 Minuten zeigten die Frankfurter eine gute Partie und gingen in der 16.Minute durch ein Tor von Nana Michel Tentchou auch folgerichtig mit 1:0 in Führung. Aber ab der 20.Minute gab es einen Bruch im Spiel der Hausherren und die Mannschaft wirkte nach den Worten von RW’s Sportlichem Leiter Marcus Hegedüsch „platt“, möglicherweise ein konditionelles Problem nach dem schweren Mittwoch-Spiel. Die TS Ober-Roden war fortan die bessere Mannschaft, ohne sich bis zur Halbzeit große Chancen herauszuspielen.
Die Halbzeit brachte keine Änderung, RW war nicht mehr drin im Spiel und musste in der 49.Minute den 1:1-Ausgleich durch Elias Klingenmeier hinnehmen. Die TS Ober-Roden blieb die bessere Mannschaft und war läuferisch überlegen, während die Gastgeber ihre wenigen Konterchancen schlecht ausspielten. Marcus Hegedüsch nach dem Spiel: „wir haben zumindest defensiv gut gestanden und nehmen den Punkte gerne mit.“
Am nächsten Spieltag sind die Rot-Weissen spielfrei und können die Zeit nutzen, die Energiespeicher wieder aufzuladen. Nach den letzten 4 ungeschlagenen Spielen hat man den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt und liegt derzeit auf Platz 12.
Die Bildergalerie wurde von Mithat Gürser zur Verfügung gestellt.
Schreibe einen Kommentar