By Manfred | Published | Keine Kommentare
Verlustpunktfrei fuhr die Mannschaft der Spvgg. Oberrad zum Tabellenachten Stierstadt, um weiter auf dem Erfolgsweg zu bleiben. Doch es wurde ein schwieriges Unterfangen, die erste Halbzeit ging klar an die Mannschaft aus dem Oberurseler Stadtteil. Der FV Stierstadt beherrschte das Spiel und erspielte sich auch einige Torchancen, kam jedoch zu keinem Torerfolg. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit, die Spvgg. nahm das Heft in die Hand und wurde stärker. Doch gerade in der stärksten Phase fiel das Gegentor zum 0;1. Nach einer Ecke für Stierstadt in der 80.Minute erzielte der eingewechselte Finn Prywer per Kopf das 1:0 und leitete eine turbulente Schlussphase ein, aber das kann Oberrad ja in dieser Saison. Die Gäste gaben jetzt noch einmal Vollgas und es war wieder mal Masse Bell Bell, der den Ausgleich zum 1:1 in der 85. Minute erzielte. Er trifft in jedem Spiel, und das diesmal besonders schön mit einem Distanzschuss aus 25 Metern, mit dem er den etwas zu weit vor dem Tor postierten Schlussmann der Stierstädter überwand.
Danach wurde das Spiel hektisch und in der 86.Minute erhielt der Stierstädter Christian Kraus die rote Karte wegen Nachtretens. Oberrad drängte auf den Führungstreffer, und in der fünften Minute der Nachspielzeit waren zwei eingewechselte Spieler an dem Siegtreffer beteiligt. Eine Ecke der Oberräder wurde abgewehrt, Amin Asli brachte den Ball zurück in die Mitte, wo Julian Baumann ihn nicht richtig traf, aber Armin Gana stand richtig und grätschte den Ball zum vielumjubelten 2:1 in die Maschen des Stierstädter Tores.
Mit 15 Punkten aus 5 Spielen ist die Spvgg. optimal gestartet, am Sonntag ist man zu Gast beim FC Neu-Anspach, der noch ungeschlagen als Tabellendritter die Oberräder zum Spitzenspiel erwartet.
Schreibe einen Kommentar