By Manfred | Published | Keine Kommentare
Unterbrochen wurde die Serie des SV BKC Bosnien, der nach saisonübergreifenden zehn Siegen in Folge beim FSV Friedrichsdorf nur zu einem 3:3 kam.
Denis Hadzimusic hatte die Gäste von der Ackermannwiese per Freistoß in Führung gebracht (6.).
Friedrichsdorf konnte durch Robin Pflüger kurz vor der Pause ausgleichen, doch dann trat Torjäger und Elfmeterspezialist Adis Hasecic in Erscheinung und verwandelte einen Strafstoß in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs für die Gäste (45.+1). Der Hochtaunus-Club blieb im zweiten Abschnitt dran, während Bosnien phasenweise zu nachlässig wirkte. Der Ausgleich durch Yassin Belfkih (58.) mischte die Karten im Sportpark neu, danach drohte den Gästen gar die erste Niederlage seit dem Frühjahr, als Darius Neumann einschoss (76.).
Doch erneut ertönte in der Schlussminute ein Elfmeterpfiff. Hasecic legte sich den Ball zurecht und versenkte zum 3:3 (90.). „Wir können mit dem Punkt gegen eine gut organisierte Truppe zufrieden sein. Wir hatten in der Summe mehr Spielanteile, waren aber auch phasenweise nachlässig“, erklärte Asmir Husanovic, der Sportliche Leiter der Bosnier.
Schreibe einen Kommentar