By Manfred | Published | Keine Kommentare
Auch im zweiten Spiel der Saison hatte es der SV BKC Bosnien mit einem Neuling in der Gruppenliga in der Saison 23/24 zu tun, nach dem Spiel gegen den Verbandsligaabsteiger FV Bad Vilbel stand nun die Reise zum Aufsteiger aus der Kreisoberliga Friedberg, dem FC O. Fauerbach an. Und auch diesmal war es ein torreiches Spiel, was die Bosnier am Ende gewinnen konnten.
Die Frankfurter Gäste gingen sehr früh durch das dritte Saisontor von Secouba Diatta in Führung, der erste Angriff war gleich von Erfolg gekrönt (1.Minute). In der 10.Minute erzielten die Fauerbacher dann den Ausgleich, der Schiedsrichter wertete dies als Eigentor des Bosniers Semir Mulacic. Dadurch ließ sich der SV BKC aber nicht beeindrucken und legte durch ein Tor Husejn Mevkic zum 2:1 wieder ein Tor vor. Noch vor der Pause kam der Gastgeber zum erneuten Ausgleich, Stanley Ugochukwu Ike traf in der 38.Minute zum 2:2. Damit war der Torhunger der Mannschaften in der ersten Hälfte aber noch nicht gestillt, denn fast mit dem Pausenpfiff erzielte Cazim Burzic die dritte Führung für die Bosnier.
In der zweiten Hälfte verlief das Spiel dann in etwas ruhigeren Bahnen, so fiel nur noch ein weiterer Treffer, Adis Hasecic erzielte ebenfalls mit seinem dritten Saisontreffer das 4:2 in der 66.Minute, danach war das Spiel entschieden, Fauerbach konnte sich nicht mehr gegen die Niederlage auflehnen. Während die Fauerbacher jetzt mit zwei Niederlagen in die Saison starteten, konnte sich der SV BKC Bosnien mit dem zweiten Sieg in die Tabellenspitze spielen, der dritte Platz derzeit ist eine schöne Momentaufnahme.
Schreibe einen Kommentar