Skip to content

Fehlstart von Tempo in die Saison durch Tor in der Nachspielzeit komplett

By | Published | Keine Kommentare

Der Aufsteiger in die Gruppenliga FC Tempo musste auch im zweiten Saisonspiel eine Niederlage einstecken und machte damit mit 0 Punkten den Fehlstart komplett. Im ersten Heimspiel unterlagen die Frankfurter dem als Mitfavorit gehandelten Türkischen SV Bad Nauheim unglücklich mit 2:3 (0:1).

 

Die Verantwortlichen des FC Tempo mussten die zweite Niederlage zum Start einstecken. Foto; Archiv.

FC Tempo – Türk. SV Bad Nauheim 2:3 (0:1)

Nach dem 0:2 in Oberrad verlor der FC Tempo auch sein erstes Heimspiel gegen den Türkischen SV Bad Nauheim, die Niederlage gegen einen der Aufstiegsfavoriten fiel allerdings doch sehr unglücklich aus.

Vor gut 190 Zuschauern war es über die gesamte Spielzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In dem schnellen und kampfbetonten Spiel ging der Gast aus Bad Nauheim in der 25.Spielminute durch ein Tor von Taha Azaitouni mit 1:0 in Führung. Dies war auch sogleich der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber sehr gut aus der Kabine und drehten durch zwei schnelle Tore das Spiel. In der 47.Minute erzielte Nikola Radakovic den Ausgleich und nur eine Minute später war Dino Carevic zur Stelle, und der Aufsteiger führte 2:1. In der 57.Minute war es dann der Toptorjäger der Gäste, Luis Raul Kundel Vazquez, der zum 2:2 traf, im zweiten Spiel war es bereits sein fünftes Saisontor.

Aber das Spiel wogte hin und her und der FC Tempo konnte zwei gute Kopfballchancen nicht nutzen, und so kam die unglückliche Niederlage für die Frankfurter in Form eines Tores des eingewechselten Erdinc Usta (90.+3), Die Bad Nauheimer siegten damit auch im zweiten Saisonspiel und setzten sich auf den zweiten Tabellenplatz.

Schiedsrichter: Philipp Reich (Viktoria Kelsterbach). Zuschauer: 190.

Tore: 0:1 Tana Azaitouni (25.), 1:1 Nikola Radakovic (47.), 2:1 Dino Carevic (48.), 2:2 Luis Raul Kundel Vazquez (57.), 2:3 Erdinc Usta (90.+3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert