By Manfred | Published | Keine Kommentare
In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel, was typisch ist für ein erstes Saisonspiel, keiner weiß genau, wo er steht. Vor der aufgrund des Wetters doch recht guten Zuschauerzahl verliefen die ersten 45 Minuten etwas zerfahren, es gab nur kleinere Chancen im Verhältnis von 4:1 für die Seckbacher.
Die zweite Halbzeit fing dann für die Frankfurter mit einem Rückschlag an, nach einem Fehler in der Abwehr konnte der Fauerbacher Stanley Ugochukwu Ike nach einer Hereingabe den Ball zum 0:1 im Seckbacher Tor unterbringen (49.Minute). Dies war eigentlich die allererste Chance für den Gast, doch der Gastgeber ließ sich nach dem Rückstand nicht entmutigen und erspielte sich sich Torchance um Torchance. Nach genau einer Stunde klingelte es dann auch im Kasten der Fauerbacher, der Neuzugang vom FC Gudesding konnte gleich in seinem ersten Pflichtspiel für die Seckbacher das Tor zum 1.1 erzielen, ein gelungener Einstand für Florian Schuberth. Es dauerte dann eine Viertelstunde, bis sich die Seckbacher für ihre vielen Torchancen inkl. Pfostenschüssen belohnen konnten. Sven Schreiber in der 74.Minute und Benedict Linzenmeier in der 77.Minute drückten den Spielverlauf dann auch im Ergebnis aus und erzielten die Tore zum 3:1-Endstand.
Für Spielausschuss-Vorsitzender Jo Nareike „war es eine große Freude, den Jungs zuzuschauen und wie sich die junge Mannschaft auch durch den Rückstand nicht aus dem Konzept hat bringen lassen. Der Sieg ist verdient und hätte auch höher ausfallen können.“
Schreibe einen Kommentar