By Manfred | Published | Keine Kommentare
Die Oberräder kamen ganz gut ins Spiel gegen eine Mannschaft des FC Tempo, die sehr spielstark und zweikampfstark auftritt und in der neuen Liga sicherlich eine gute Rolle spielen wird. Die aufgrund der Witterung nicht so zahlreich erschienen Zuschauer sahen ein Spiel mit wenigen Torchancen. Es dauerte bis zur 50.Minute, bis endlich ein Tor fiel, Timo Becker war für die Spvgg. zum 1:0 erfolgreich. danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bevor die Oberräder wieder die Oberhand bei den Spielanteilen bekamen. Mit dem Schlusspfiff war dann Masse Bell Bell zum Endstand von 2:0 erfolgreich.
Oberrads Trainer Gabriel Bernstein „sah den Sieg als verdient an, sie hätten den Gegner gut im Griff gehabt, aber vieles nicht zu Ende gespielt. Dem Gegner FC Tempo traut er in dieser Saison eine Menge zu, die Spieler zeigen viel Leidenschaft.“
Tempos Sportlicher Leiter Zoran Marcetic: „Das war ein Spiel mit wenigen Chancen, wo klar war, wer das erste Tor schießt, gewinnt. und das waren leider die Oberräder. Wir haben unsere große Chance zum 1:1 nicht nutzen können. Leider wurden unsere Fehler sofort bestraft und so müssen wir die erste Niederliga in der neuen Liga einstecken.“
Schreibe einen Kommentar