By Manfred | Published | Keine Kommentare
Der Dauerregen in Frankfurt verhinderte beim Saisonstart der Kalbacher eine höhere Zuschauerzahl, doch die, die gekommen waren, sahen ein Spiel zweier guter Mannschaften. Die Kalbacher warfen aber viel Können, Einsatz und Siegeswillen in die Partie, was letztendlich den kleinen Unterschied ausmachte und zum Sieg führte.
Die Gäste aus Beienheim gingen durch ein „Tor des Monats“ in der 15.Minute in Führung, aus dem Mittelkreis heraus versenkte DominiK Reichardt den Ball mit einem Freistoß in den Maschen des Kalbacher Tores. In einem engen Spiel, in dem die Beienheimer immer wieder durch lange Bälle gefährlich wurden, war es dann der Kalbacher Fabio Pinto Da Silva, der mit einem Doppelpack in der 42. und 44.Minute das Spiel bis zum Halbzeitpfiff auf 2:1 drehte. Dabei blieb es dann trotz einiger Chancen auf beiden Seiten bis zum Schlusspfiff und bescherte dem FC Kalbach die ersten drei Punkte der Saison.
Der Sportliche Leiter der Kalbacher Manni Meier hob nach dem Spiel einen Spieler besonders hervor, „unser Torwart Fabian Lanthaler hat uns mit seinen Paraden immer wieder im Spiel gehalten und sei für ihn der Mann des Spiels.“
Schreibe einen Kommentar